Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Aalen trifft sich
568 Mitglieder
zum Thema
Ist es wirklich so schwer, erotische Kontakte zu knüpfen?449
Wir sind nun schon ganze 9 Jahre hier im JOYclub angemeldet.
zum Thema
"Kennenlernen" in der heutigen Zeit67
Eher online oder im wahren Leben? Entstehen daraus längere Kontakte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wollt ihr jemand kennenlernen oder nicht?

*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wollt ihr jemand kennenlernen oder nicht?
Guten Morgen zusammen,

dies ist eine Singlegruppe und ihr habt euch alle damit beworben, das ihr jemand kennenlernen wollt bzw allgemein Kontakte knüpfen wollt.

Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage, wie ihr euch das vorstellt, wenn ihr hier nix schreibt *gruebel*

Vor einiger Zeit hatte ich schonmal einen Thread eröffnet.

Ruhrpott Singles: Es ist so ruhig in der Gruppe

Daraufhin kam so gut wie null Reaktion. Der einzige Thread, der in der Gruppe läuft, ist der

Ruhrpott Singles: Next or Date

Somit mal die Frage in die Runde, denkt ihr wirklich, das ihr so Kontakte knüpft?

Ich bin ja schon ein paar Jahre auf der Plattform gemeldet, hab aber noch so gut wie nie über so einen Thread Kontakte geknüpft, dies ging eigentlich immer nur über andere Themen, die in den Gruppen besprochen wurden.

Bin ja gespannt, ob was von euch kommt *floet*

*schmetterling*
Kontakte
Hallo, ich schreibe mal als Single Mann. Also selber kann ich hier niemanden anschreiben und da werde ich wohl nicht der einzige sein. Muss sagen hab oft besuch auf meinen Profil, aber schreiben macht so gut wie keiner hier. Man sollte vielleicht eine Funktion einbauen, das man zu mindest einen kleinen Text schreiben kann, so daß die Person vielleicht drauf antworten kann. Klar möchte ich hier Kontakte knüpfen, wenn nicht sogar was festes finden, nur wenn man nur im Bezahlmodus Kontakte knüpfen kann, dann ist es eben wenig. Und bei manchen glaube ich das sie schon zu sehr abgestumpft sind hier weil sie zu lange dabei sind. Also ich möchte auf jedenfall Kontakte. LG Peter
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok, das mit dem bezahlen kann ich verstehen, nur basismitglieder können ja im forum sprich hier in der gruppe schreiben *zwinker*

sollte dies nicht dazu anregen, in dem fall neue themen zu erstellen und aktiv im forum zu schreiben um kontakte zu knüpfen? *gruebel*
😂 😂 😂... Ja... Next or Date ist halt verlockend, weil einfach.

Ich sag mal, ja, ich würde gerne neue Leute kennenlernen.
Aber es gibt ja auch einen primären Grund, warum ich mich überhaupt auf so einer Plattform rumtreibe:

Zeit. Zeit ist bei mir das größte Problem.
Ich arbeite viel und oftmals zu Zeiten, wo andere freihaben.
Dafür hab ich dann wieder frei, wenn andere ihrem Tagwerk nachgehen.

Deswegen ist es für mich nicht immer zielführend, mich in jeden Thread einzubringen oder gar Themen zu starten, die es darüber hinaus möglicherweise auch schon in zigfacher Ausfertigung gibt.
Und ein Forum ist natürlich auch oftmals ein Frage-antwort-system mit Diskussionsoption. Aber was, wenn ich keine Fragen habe?
Soll ich themen erfinden?

Mal ganz davon ab, das die erstellung und Beobachtung bzw. Teilnahme an einem Thema wieder mein Problem auf den Tisch bringen... Zeit.

Ja... Ich gebe dir recht, so eine Gruppe müsste viel lebendiger sein. Aber das kann man nicht erzwingen, man kann als Gruppenmod nur immer und immer wieder motivieren.

Und ich gebe auch zu bedenken, das im hintergrund bestimmt auch ganz viele leute aus der gruppe untereinander in kontakt stehen, aber es eben nicht über das forum kundtun.

Ich gelobe aber Besserung und werde mich mehr involvieren.
Grüße, RR
****452:
Kontakte
Hallo, ich schreibe mal als Single Mann. Also selber kann ich hier niemanden anschreiben und da werde ich wohl nicht der einzige sein. Muss sagen hab oft besuch auf meinen Profil, aber schreiben macht so gut wie keiner hier. Man sollte vielleicht eine Funktion einbauen, das man zu mindest einen kleinen Text schreiben kann, so daß die Person vielleicht drauf antworten kann. Klar möchte ich hier Kontakte knüpfen, wenn nicht sogar was festes finden, nur wenn man nur im Bezahlmodus Kontakte knüpfen kann, dann ist es eben wenig. Und bei manchen glaube ich das sie schon zu sehr abgestumpft sind hier weil sie zu lange dabei sind. Also ich möchte auf jedenfall Kontakte. LG Peter


Dann bezahl doch?
Ich kann ja nur für mich sprechen...
ich bin ja nun noch nicht so lange in der Gruppe, bis jetzt habe ich erst einmal viel in den vorhandenen Themen gelesen.

Muss mir ja erst einmal einen Überblick über die ganze Themen Vielfalt verschaffen.

Ein paar Beiträge werde ich noch lesen, dann werde ich mich bestimmt auch Aktiver beteiligen!
Versprochen!

Den schließlich bin ich ja hier um jemanden kennen zu lernen.
Wohl wahr...
Jaaaaaaaaaaa, wirklich sehr ruhig geworden... Dann mach ich mal einen Anfang... Hallo an alle weibliche Singles aus dem Pott....
.
Kennenlernen ist ja immer so eine Sache bei der schliesslich auch einige Faktoren passen sollten.

Entfernung
Optische Vorstellungen
Neigungen

Da wird es dann nicht einfach denn es muss ja dann vom Gegenüber auch passen.

Ich z.B. mag Frauen eher schlank und klein, zudem habe ich eine Vorliebe für Anal und NS. Alleine diese Kombi findet sich eben nicht so oft und dass es dann vom Gegenüber her auch passt ist schwer.

Viele Frauen die auch diese Vorlieben haben sind recht devot eingestellt, ich bin aber nunmal kein Dom. Da passt es dann auch schon nicht wirklich denn ich bevorzuge eine Beziehung auf Augenhöhe.

LG Stefan
Klar, wenn dein Fokus darauf liegt, ist es schwierig.
Aber das ist ja zu einem grossteil auch eine gruppe, wo es auch darum geht, kontakt zu anderen zu bekommen, um nicht als Singlekartoffel zu verkümmern... 😂
Man kann ja vielleicht auch mal nur witzige Menschen kennenlernen, mit denen man zb. Real auch mal uber die eigenen vorlieben nur reden kann... *zwinker*
@ Ragnar_Rock
Da hast du natürlich vollkommen recht, ich hatte es jetzt schon so aufgefasst das es bei diesem Kennenlernen eher in Richtung Beziehung laufen sollte. Generell andere kennenlernen ist immer toll und ein Austausch im Gespräch kann auch sehr spannend sein, das stimmt.
*********ight Frau
34.151 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
also mit kennenlernen meine ich nicht gleich beziehung *panik*

wir haben ja alles unsere erfahrungen gemacht und ich z.b. lerne gern leute kennen, such hier aber nicht nach einer beziehung. sowas ergibt sich eventuell oder auch nicht. dafür muss ich jedoch den gegenüber erstmal kennenlernen *zwinker*
Gerne...
...ohne Erwartungshaltung, mal passt es gar nicht, mal passt es nur zwischenmenschlich, mal passt es für mehr...

...das geht grundsätzlich ganz einfach: schreiben, telefonieren, Kaffetrinken gehen...der Rest ergibt sich, oder eben auch nicht...

Aber warum einfach, wenn es auch schwierig geht *baeh*
*********hen68 Mann
72 Beiträge
Guten Morgen! *zwinker*
Wie schon einer meiner Vorgänger geschrieben hat, ist es für Basismitglieder sehr schwer hier jemanden kennen zu lernen!
Man selbst kann niemanden anschreiben.......und ich denke, dass die meisten Damen hier so mit Nachrichten überschüttet werden, dass sie kaum mit dem Schreiben nachkommen!
Daher finde ich so ein Forum echt klasse.......weil man vielleicht mal "nicht" einer von Tausend ist! *zwinker*
@DasKaterchen68
Tja, so ist das und das ist hier vielleicht minimal besser.

Meine Erfahrung hat gezeigt, entweder bist Du als Mann aktiv und gehst auf Frauen zu, oder es passiert wenig bis gar nichts.

Das ist leider auch online nicht anders. Ich hab schon einige motzen gehört, dass sie so viele Mails bekommen und gar nicht mehr da durch steigen.

Aber auf meine Frage, ob sie selbst suchen gehen, entgegneten die dann, dass sie das nicht tun. Unter anderem weil sie keinen Korb bekomen wollen.

Das ist also wie draußen in der Wildnis...die Frauen zeigen sich...eine direkter...die anderen dezenter und warten ab...

Du kommst hier wahrscheinlich auch nicht darum, Geld zu investieren umd dann inhaltlich brauchbare Mails zu verfassen um Deine Chance zu erhöhen zwischen den ganzen sinnlosen Mails hevorzustechen...

In einer Gruppe ist das manchmal ein bisschen besser, aber auch nur dann, wenn Du hier aktiv bist. Und damit meine ich nicht einfach nur unter jeden Beitrag irgendwelche kommentare zu schreiben, die wenig Sinn ergeben, sondern aktiv eigene, neue Beiträge schreiben, einen Thread eröffnen...

...oder Dategesuche formulieren, die etwas aus der Reihe fallen...

...aber das musst Du selbst entscheiden. Ich für meinen Teil halte nichts davon Werbewochen zu veranstalten, wo ich Dinge tue, die ich eigentlich nicht gerne tue, nur um Frauen kennenzulernen...

...ich suche zum Beispiel aktuell eine Tanzpartnerin, aber ich habe da auch Lust drauf...

Also, sei kreativ...und dann wird das hoffentlich...
Grüße euch
Hallo ihr lieben Singles

Ich bin 40 Jahre alt und komme aus Dinslaken. Freue mich mal die passende Partnerin zu finden das wäre zu schön und sie darf gerne mollig sein oder einfach neue Freundschaften um schönes zu erleben und damit meine ich nicht nur das eine *ggg*

Aber wenn ihr mich mal kennenlernen möchtet ich bin am Samstag im BLUE HEAVEN Gelsenkirchen

ab so 20.00 Uhr. Schreibt mich doch einfach über die Clubmail an *ggg* und wir schauen was sich so ergibt *ggg*

Hoffe bis bald *ggg*
Gibt es hier Singles aus Duisburg und Umgebung?
Viele Grüße ☀️
jup gibt es 😀😀😀😀 hier einer ist hier 😀
*********1980 Mann
745 Beiträge
Klar möchte ich jemand (eine Frau) kennenlernen. Aber ich suche jetzt nicht zwanghaft, oder VERsuche hier auf Biegen und Brechen Kontakte zu knüpfen... Eure Postfächer quillen scheinbar eh über, sodass 'n 6er im Lotto wohl wahrscheinlicher ist, als hier ne Antwort zu bekommen. *haumichwech* *nixweiss* Zumal ich eh nur Normalo-Mitglied bin und nicht anschreiben kann.
Wenn sich also zufällig was ergibt: gut - wenn nicht: auch nicht schlimm *wua*
Ich nutze den Joy eigentlich hauptsächlich um mich über Veranstaltungen zu informieren. Alles weitere ist "nice to have"...
*******097 Mann
16 Beiträge
Wollt ihr jemand kennenlernen oder nicht?
ja klar wenn´s passt ich habe es jetzt nicht eilig. *popcorn*
Hi....
Ich stelle mich einfach mal hier vor...
Ich bin Kai, 43 und komme aus dem Münsterland nahe dem Ruhrgebiet.
Also bis ins Ruhrgebiet sind es von mir ca. 15min.
Ihr könnt einiges aus meinem Profil entnehmen.
Und ich würde mich sehr freuen hier vielleicht eine nette Frau kennenzulernen.
Einfach melden und so kann man sich vielleicht mal auf was zu trinken treffen.
Würde mich freuen....😊
****re Frau
2.812 Beiträge
Kommt drauf an
Wie immer im Leben 😅
Ja an Kontakten zu Singles,ab 38 Jahren bin ich gerne interessiert.
Bin mit meinem *hund* oft unterwegs und quassel gerne.
Da ich vor zweieinhalb Jahren nach Bergkamen gezogen bin und ursprünglich aus Essen komme .
Habe ich also Bedarf 😀
*****r11 Mann
17 Beiträge
Ja natürlich würde ich hier gerne neue Kontakte finden. Das kann auch gerne "nur" zur gemeinsamen Freizeitgestaltung sein. Sprich mal was zusammen unternehmen am Abend oder Wochenende etc.

Ich bin zwar nach längerer Beziehung wieder ganz gerne Single, aber das muss ja nun auch nicht bedeuten, dass man keinen Spaß mehr haben darf. *grins* Bin da generell sehr unvoreingenommen und lasse mich da gerne überraschen was passiert.

Auf jeden Fall würde ich mich über neue Kontakte freuen, welcher Art auch immer. Also wenn wer Interesse hat sei es für ein Date oder einfach nur um mal vor die Tür zu kommen und ein bisschen Spaß zu haben, lasst es mich wissen. *g*
Gruppen Chat
Hallo, ich habe ja schon ein paar mal den chat Raum geöffnet, weil ich gern mal im NRW bin. Aber ich muß sagen das ich mir gedacht hätte das es mehr Leute gibt die auch mal in den Raum kämen. Leider bin ich zu 99% allein dort. Dabei ist dies doch eigentlich die einfachste Art der Kommunikation hier im Joy. Also schaut doch einfach mal rein.

Gruß
cloud
Nachtrag zu meinem letzten Beitrag.... Klar würde ich mich freuen jemanden kennen zu lernen. Egal ob Freizeitgestaltung oder mehr. Ich wohne seit ca einem Jahr in Dorsten und bin ursprünglich aus Bochum. Kennen tu ich hier nicht wirklich jemanden. Bin aber gern bereit dies zu ändern. In meiner Freizeit fahre ich gerne Trike, nehme an Benefiz Veranstaltungen teil, fahre auch gerne zu dem einen oder anderen Treffen, höre am liebsten Rockmusik, mags aber auch gerne mal ruhig, trinke gerne mal abends auf dem Balkon ein Glas Wein.
Wenn ich online bin, findet man mich entweder im Gruppenraum oder im NRW. Also wer mich kennen lernen möchte, weiß wo ich bin.

Gruß
cloud
*********n_75 Mann
1.100 Beiträge
@***ud&Jasper,

Wenn ihr wirklich einfach Leute kennenlernen wollt für Freizeitaktivitäten, da kann ich euch nur die JOY-Non-Sex-Events empfehlen.
Darüber kann man sich in kürzester Zeit einen schönen Freundeskreis aufbauen.

Und vielleicht ist da ja dann auch eine passende Partnerin dabei...

Was halt wenig hilfreich ist, auf solche Treffen gehen und dann eine Art Speeddating mit den anwedenden Damen zu erwarten. Dafür sind die Treffen nicht da.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.